Rayconnect, Raywal und ARaymond Tinnerman Industrial – Gemeinsamer Messestand bei der AHR in Chicago

Date : 24. 03. 12

Die diesjährige Klima-, Wärme- und Kältetechnik-Fachmesse AHR (Air Conditioning, Heating and Refrigeration) fand vom 23. - 25. 1. 2012 im Messegelände McCormick Place in Chicago/Illinois statt.

Es ist die größte einschlägige Fachmesse Nordamerikas mit 2000 Ausstellern aus mehr als 30 Ländern. Der endgültigen Messestatistik zufolge haben fast 40.000 HLKK-Fachleute die Messe besucht.

Rayconnect, Raywal und ARaymond Tinnerman Industrial waren zum ersten Mal mit einem Gemeinschaftsstand von etwa 28 Quadratmeter Größe vertreten. Die drei Unternehmen zeigten Lösungen für dieses neue Zielsegment.

Hauptexponat von ARaymond Tinnerman Industrial war eine ausziehbare Wandrohrhalterung, bestehend aus einer speziell konstruierten Schiene, die mit der existierenden Raywal-StarQuick-Produktreihe für Sanitär-, Heizungsrohr- und elektrische Anwendungen verwendbar ist.

 

Chronologisch
Erfolgreiche Begegnungen auf der National Industrial Fastener & Mill Supply Expo [+]
Wie baut man voller Vertrauen Beziehungen auf? [+]
Modularität, oder wie man zahlreiche Probleme auf einmal löst – Der Fall der ARaymond™ modularen Kabelclips [+]