Neue Befestigungslösungen von ARaymond auf der Speisekarte bei der NIFS 2015

Das jährliche Frühstück für die Vertriebshändler von ARaymond Tinnerman Industrial auf der US-Messe ist das bisher größte Treffen zum Austausch und Kennenlernen dieser Art.

ARaymond Tinnerman Industrial*, der führende Anbieter von Befestigungs- und Montagelösungen im nordamerikanischen Markt, war Gastgeber des allseits beliebten Vertriebshändlerfrühstücks auf der diesjährigen National Industrial Fastener and Mill Supply (NIFS)“-Ausstellung.

Das jährlich stattfindende Ereignis ist eine ideale Gelegenheit für ARaymond Tinnerman Industrial, die Beziehungen zu den Händlerkunden zu stärken und ihnen neue Produkte und Entwicklungen im Unternehmen näher zu bringen.

Gerry Sorvino, Vertriebs-Direktor für Industrie-Kunden, sagte: „Dies war das neunte Vertriebshändlerfrühstück auf der NIFS. Mit über 40 Teilnehmern kamen mehr Vertriebshändler als je zuvor. Es waren so viele Leute da, dass wir nicht einmal genug Stühle hatten.

Wir informierten unsere Vertriebshändler über die globale Entwicklung des ARaymond Network** während der letzten 12 Monate und, wie wir mit ständigen Investitionen in neue Werke und in F&E die Endverbraucher besser bedienen können.

Wir informierten sie ebenfalls über regionale Projekte sowie bevorstehende Produkteinführungen, Investitionen in neue Werke und Maschinen an allen unseren Standorten in Nordamerika und der Ernennung von zwei zusätzlichen Kundenbetreuern zur Stärkung unserer Präsenz im industriellen Markt.“

Am Nachmittag gestaltete ARaymond Tinnerman Industrial ein offenes Forum über die Ergebnisse der unter den Vertriebshändlern durchgeführten Befragung.

Sorvino fügte hinzu: „Wir sehen unsere Vertriebshändler als Partner und baten Sie um Vorschläge, wie wir noch besser zusammenarbeiten könnten. Die Befragung und das Forum wurden von unseren Vertriebshändlern gut angenommen. Sie alle sind der Ansicht, dass dies die Zusammenarbeit fördert und dass wir gezeigt haben, dass wir wirklich an ihren Bedürfnissen interessiert sind.“

Tinnerman hat seinen Hauptsitz in Michigan. Das Unternehmen wurde 1870 gegründet und 2009 vom ARaymond Network übernommen. Tinnerman hat sich in der Entwicklung zeitsparender Befestigungen zur Verbesserung der Effizienz von Montageprozessen einen Namen gemacht.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren stellte ARaymond Tinnerman Industrial ebenfalls auf der NIFS aus. Die Messe fand im späten Oktober in Las Vegas, Nevada, statt. Über 600 Firmen aus 20 Ländern nahmen an der größten Ausstellung der Befestigungsindustrie teil.

Am Stand präsentierte ARaymond Tinnerman Industrial die gesamte Bandbreite der ARaymond™ Befestigungslösungen mit Kabelsystemen, Befestigungselementen der Palnut® Serie und der neueste Klebetechnologie.

Amy Jacobs, Marketing Koordinatorin, sagte: „Während der ganzen Messe kam ein regelmäßiger Besucherstrom an unseren Stand, wodurch der Bekanntheitsgrad unserer Marke gesteigert wurde. Wir konnten zum Ausdruck bringen, dass wir ein globales Unternehmen sind, das auf Innovationen ausgerichtet ist und außer den weithin bekannten Tinnerman-Produktlinien aus Metall auch einen breiten Bereich an Befestigungselementen aus Kunststoff anbietet.“

ARaymond Tinnerman Industrial wird der Bitte der Vertriebshändler nachkommen und das Frühstück auf der NIFS 2016 einen Tag früher anbieten, damit noch mehr von ihnen an der Veranstaltung teilnehmen können.

*„ARaymond Tinnerman Industrial“ bezieht sich in diesem Artikel auf A. RAYMOND TINNERMAN INDUSTRIAL, Inc. - 1060 W. 130th Street, Brunswick, OH 44212 (Registered N°: 02609G), eine Gesellschaft des ARaymond Network, welche den Artikel herausgibt und für ihn verantwortlich ist.

**„ARaymond“ und „ARaymond Network“ bezieht sich auf ein Netzwerk von Gesellschaften, die eine Nutzungslizenz für die Handelsmarke besitzen. ARaymond™ wird als Handelsmarke benutzt.

ARaymond U-Nut Speed Nuts, for easy panel attachement ! - English Version [+]
Entwickelt zum Einrasten [+]