ARaymond™ präsentiert Befestigungslösungen an der Lieferantentagung bei Würth

Der US-amerikanische Zweig des weltweit tätigen Großhändlers für Befestigungselemente lädt erstmals ARaymond Tinnerman Industrial zu seiner Veranstaltung ein

Mehr als 200 Handelsvertreter, Ingenieure und leitende Angestellte der Würth Industries of North America (WINA), einem der größten Vertriebsunternehmen für Befestigungselemente und Montagekomponenten in den USA, informierten sich an einer Lieferantentagung in Florida über die neuesten Produkte und Leistungen.

ARaymond Tinnerman Industrial*, ein führender Lieferant von Befestigungs- und Montagelösungen für den nordamerikanischen Markt, war einer von 30 strategischen Lieferanten, die man zur Tagung in TradeWinds Island Resort in St Petersburg eingeladen hatte.

ARaymond Stand an der WINA Lieferantentagung

Komplettes Sortiment an ARaymond™ Befestigungs- und Montageprodukten
„Erstmals wurden wir von Würth eingeladen, daran teilzunehmen“, sagte Paul Beduze, Regional Account Manager, ARaymond Tinnerman Industrial. „Es war eine großartige Gelegenheit für uns, unser komplettes Metall- sowie Kunststoffsortiment an Befestigungs- und Montageprodukten von Speednuts® und Steckscheiben bis hin zu Produkten für Schlauch- und Kabelmanagement zu präsentieren.“

Produkte, doch an dieser Veranstaltung lernten sie auch die Lösungen von ARaymond™ kennen, mit denen sie zuvor nicht vertraut gewesen waren, wie z. B. unsere Kompetenz in den Bereichen Engineering, technische Entwicklung und Kundenbetreuung.“

Seit der Tagung im November gibt es nun eine Zusammenarbeit zwischen ARaymond Tinnerman Industrial und WINA; gemeinsame Kundenbesuche und mögliche neue Projekte werden diskutiert. Im ersten Quartal 2016 wird ARaymond Tinnerman Industrial auch eine Tech Day Schulungsveranstaltung in der neuen WINA Konzernzentrale in Brooklyn Park, Minnesota, abhalten.

WINA Konzernzentrale in Brooklyn Park, Minnesota

*“ARaymond Tinnerman Industrial” bezieht sich in diesem Artikel auf A. RAYMOND TINNERMAN INDUSTRIAL, Inc. - 1060 W. 130th Street, Brunswick, OH 44212 (Registrierungsnr.: 02609G), die als Herausgeberin dieses Artikels für denselben verantwortlich ist.
  • ARaymond™ Retaining rings go for added strength - English Version [+]
  • Fokus auf Total Cost of Ownership gemeinsam mit Btwin [+]