Dreifache Feier in Spanien anlässlich des 150. Geburtstags von ARaymond

Das Jubiläum der Gründung des ARaymond Network im Jahr 1865 wurde von ARaymond Teams aus der ganzen Welt gefeiert.

Die Mitarbeiter der ARaymond Spain** veranstalteten drei Feiern an einem Tag anlässlich des 150. Geburtstags des ARaymond Network*, welches heute zu den weltweit führenden Zulieferern von Befestigungs- und Montagelösungen in der Automobilindustrie zählt.

ARaymond Spain feiert den 150. Geburtstag von ARaymond

Die Feierlichkeiten in Manresa (nahe Barcelona), dem Standort des ARaymond Spain Fertigungswerks, begannen am Morgen des 1. Oktobers mit einer Feier für das Agriculture-Team.

Am Nachmittag kamen alle anderen, die bei ARaymond Spain beschäftigt sind, zur Feier hinzu. Ihr Fähigkeit zum Teamwork stellten sie dadurch unter Beweis, dass sie einander auf die Schultern stiegen, um so menschliche Türme zu bilden, die in Katalonien als ‚castells‘ bekannt sind.

Es gab auch eine inspirierende Ansprache von Pep Torres, dem Gründer und Eigentümer des Miba, Barcelonas Museum für Ideen und Erfindungen, der über Innovation sprach und darüber, dass jeder, der sich anstrenge, zum Innovator werden könne.

Am Abend war ARaymond Industrial*** mit dem Feiern an der Reihe. Dort genoss man ein Abendessen und ein Quiz über die Firmengeschichte.

Ehrengäste der Veranstaltungen waren CEO Antoine Raymond, sein Bruder François Raymond, General Manager, und deren Vater Alain Raymond, der das Unternehmen von 1965 bis 1999 geleitet hatte. Ebenfalls anwesend waren Jean-Yves Renoux, Vice-President, und Francesc Farràs, Chief Business Intelligence and Risk Management Officer.

„Es war ein unvergesslicher und freudiger Tag“, sagte Carel Lammers, Managing Director, ARaymond Spain. „Alle Kernwerte von ARaymond, wie Respekt, Zusammenarbeit und Innovation, spiegelten sich in den Feierlichkeiten wider.“

ARaymond Spain feiert das 150-jährige Jubiläum – Flaggen und Kunst

Weitere Informationen über ARaymond und die Unternehmensgeschichte erhalten Sie unter www.araymond.com und www.araymond-150.com.

*  “ARaymond Spain” bezieht sich in diesem Artikel auf A RAYMOND TECNIACERO SAU, mit Sitz in Ctra. de Manresa Berga Km. 0,5 – 08272 SantFruitos De Bages, Barcelona, Spanien, eingetragen im Registro Mercantil de Barcelona unter Registernummer: RM Barcelona N° ES A08294944, die als Herausgeberin dieses Artikels für denselben verantwortlich ist.
**“ARaymond” und “ARaymond Network” beziehen sich auf ein Netzwerk von Unternehmen.
***“ARaymond Industrial” bezieht sich in diesem Artikel auf ARaymond Industrial S.L., RM Barcelona Tomo 43761 Folio 163 Hoja B437597 NIF B66012691 Ctra. de Manresa Berga Km 0,5 08272 SantFruitos De Bages, Spanien.

Erfolgreiche Begegnungen auf der National Industrial Fastener & Mill Supply Expo [+]
Wie baut man voller Vertrauen Beziehungen auf? [+]
Modularität, oder wie man zahlreiche Probleme auf einmal löst – Der Fall der ARaymond™ modularen Kabelclips [+]