ARaymond™ Kabelhalter senken Produktionskosten

Verbessern Sie Ihre industrielle Agilität mit ARaymond Universal-Kabelhaltern

ARaymond Industrial* bietet eine Reihe von Universal-Kabelhaltern, die die Anforderungen der Hersteller von z. B. elektrischen Geräten und Beleuchtungssystemen erfüllen.

Die Kunststoffhalter – dargestellt auf Seite 8 der neu veröffentlichten ARaymond™ Broschüre für Befestigungslösungen für Industrieanwendungen – eignen sich bestens für Applikationen wie z.B.  das Kabelmanagement in elektrischen Verteilerschränken.

ARaymond Industrial – Universal-Kabelhalter

Dank eines ‚Push-and-Click‘ Einrastsystems, mit dem sich Kabel verschiedenster Durchmesser von 3-16 mm oder 17-24 mm einfach fixieren lassen, rasten die Kunststoffhalter automatisch ein.

„Mit diesen Kabelhaltern ist kein Werkzeug nötig, was den Montageprozess vereinfacht und Zeit in der Fertigungslinie spart“, sagte der Produktmanager von ARaymond Industrial. „Ein weiterer bedeutender Vorteil für Hersteller sind die standardisierten Referenzen.“

Den europäischen Industrial e-Katalog können Sie unter http://fastening.araymond-industrial.com/catalogue einsehen oder als PDF herunterladen.

*“ARaymond Industrial” bezieht sich in diesem Artikel auf ARaymond Industrial S.L., RM Barcelona Tomo 43761 Folio 163 Hoja B437597 NIF B66012691 Ctra. de Manresa Berga Km 0,5 08272 SantFruitos De Bages, Spanien, welche als Herausgeberin dieses Artikels für denselben verantwortlich ist und die Marke unter Lizenz verwendet.
ARaymond™ ist eine eingetragene Marke.