ARaymond™ Halteringe mit zusätzlicher Kraft

Wenn es darum geht, mit einem Aufsteckteil ein Befestigungsproblem zu lösen, dann benötigt das Teil Haltekraft. ARaymond™ Halteringe mit hoher Haltekraft sind genau dafür konzipiert.

Ihr flaches Design macht sie ideal für Anwendungen, in denen der Raum begrenzt ist, ob in Rollenfördersystemen, kleinen Handwerkzeugen, Spielsachen oder elektronischen Geräten. Obgleich das Design flach ist,  ist doch die Haltekraft hoch. Mit einem starren Innenbereich haben rillenlose Halteringe einen festen Sitz und springen nicht ab.

ARaymond™ Halteringe mit hoher Haltekraft

Ihre Vorteile liegen aber nicht nur in der Kraft sondern auch in der Qualität. Diese Ringe werden aus Edelstahl der Serie 300 hergestellt und bieten sowohl eine lange Standzeit als auch Korrosionsfestigkeit. Bei diesem Stahl bedarf es keiner weiteren Oberflächenbehandlung.

Die Ringe sind für glatte Wellen oder Bolzen ohne Gewinde entwickelt worden und sind in vielen Größen erhältlich (von 15 mm bis 50 mm). Diese aufsteckbaren Halteringe mit hohe Festigkeit sind die Antwort auf eine Vielzahl von Befestigungsaufgaben einschließlich des Ersatzes teurer Teile wie Federringe oder Lagerringe und Kerbstifte.

Weitere Informationen http://www.araymond-industrial.com/north-america

Um uns zu erreichen, bitte hier klicken

A.RAYMOND TINNERMAN INDUSTRIAL, Inc. - 1060 W. 130th Street, Brunswick, OH 44212- USA (Registered N°: 02609G) ist die Herausgeberin dieses Artikels und verantwortlich für denselben und besitzt eine Lizenz zur Verwendung der Marke.
ARaymond™ wird als Marke benutzt.