ARaymond™ Palnuts®, für die perfekte Erscheinung eines geschmackvollen Produkts mit sichtbaren Stabenden

Die ARaymond™ Palnuts® eignen sich hervorragend für viele unterschiedliche Anwendungen, beispielsweise Spielzeuge, Abfalleimer, Räder und Kühlgeräte mit versteckten Achsen. Die Palnuts vereinen in sich maximale Haltekraft und minimalen Aufsteckdruck in idealer Weise.

ARaymond Palnut zweiteilige dekorative Kappe
ARaymond™ Palnut® zweiteilige selbstschließende dekorative Kappe

Ein- oder zweiteilige dekorative Kappen

Mit diesen attraktiven und dekorativen Aufsteckbefestigungen werden unansehnliche Stabenden auf einfache Weise unsichtbar gemacht. Die bunten Aufsteckkappen aus Metall oder Kunststoff werden auf Wellen-, Bolzen- oder Stabenden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Sie verschönern die Produkte und bieten gleichzeitig eine verlässliche, vibrationsfeste Montage. Die ARaymond™ Palnuts® stehen als ein- oder zweiteilige Kappen zur Verfügung, je nachdem, wie Sie das Achsenende Ihres Produktes gestalten möchten.

Weitere Informationen http://www.araymond-industrial.com/north-america

Kontakt, bitte hier klicken

ARaymond Palnut einteilige dekorative Kappe

ARaymond™ Palnut® einteilige dekorative Kappe

A.RAYMOND TINNERMAN INDUSTRIAL, Inc. - 1060 W. 130th Street, Brunswick, OH 44212- USA (Registered N°: 02609G) ist die Herausgeberin dieses Artikels und für ihn verantwortlich und verwendet die Marke unter Lizenz.

ARaymond™ ist eine eingetragene Marke.