Näher an unseren Kunden mit dem 2016 ARaymond Industrial Produktkatalog

Wie können wir* die Zukunft unserer Kunden besser gestalten? Wir – bei ARaymond Industrial – sind überzeugt, dass zwei Dinge entscheidend dazu beitragen werden: Die Anerkennung des vorhandenen Erfolgs und neue, wertvolle Lösungen für entstehende Bedürfnisse nach genauer Analyse. Unser Angebot verfolgt dieses Prinzip in unserem neuen ARaymond Industrial Katalog für bestehende und neue Kunden.

Der neue Katalog für 2016 ist gedruckt, als PDF und online verfügbar. Er gibt der Industrie und dem Handel einen guten Überblick über unsere Produkte und leichte Auswahlmöglichkeiten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

ARaymond Industrial Produktkatalog 2016

Fortführung der Standards

Der neue Industriekatalog enthält mehr als 600 der 25.000 ARaymond™ Standardartikel und bietet den direkten Zugriff auf unsere in der Industrie am häufigsten benutzten Befestigungs- und Montagelösungen.

Kunden, die nach Produkten suchen, auf die sie sich schon jahrelang verlassen haben, finden diese in Abschnitten, die auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind: Montage, Schutz und Oberflächenbehandlung oder Verbindungen.

Selbstverständlich enthält der ARaymond Industrial Katalog alle unsere meistverkauften Produkte, beispielsweise Universelle KabelclipsErdungsklemmen auf Kanten und Kabelbänder zur Kantenmontage.

Und dazu die Innovationen

Innovation ist einer unserer Grundwerte. Neue ARaymond™ Produkte werden jedes Jahr unserem Angebot hinzugefügt. Sie stellen entweder die Antwort auf neue Bedürfnisse in einem sich rasch verändernden Umfeld dar oder sie verbessern Lösungen, die sich schon auf dem Markt befinden. Hier sind drei neuen Produkte, die dieses Jahr im Markt sehr begrüßt wurden Palnutsauf Bolzen angebrachte Erdungsklemmen und abschraubbare Kunststoffnieten.

Service über den Katalog hinaus

Unsere Aufgabe ist es, die Flexibilität in der Industrie weiterzuentwickeln. Unsere Experten können wertvolle Vorschläge für Montagelinien machen und technische Unterstützung bei Standardlösungen bieten.

Und wenn eine Verbesserung mit den in unserem Katalog enthaltenen Produkten nicht erreicht werden kann, bringen wir neue Ideen und Vorschläge ein, die oft zu maßgeschneiderten Lösungen führen, die wir einzig und allein mit diesem Ziel entwickeln: Produktivitätssteigerung.

* Wir, „ARaymond Industrial“ bezieht sich in diesem Artikel auf ARaymond Industrial S.L., RM Barcelona Tomo 43761 Folio 163 Hoja B437597 NIF B66012691 Ctra. de Manresa Berga Km 0,5 08272 SantFruitos De Bages, Spanien, welche die Herausgeberin dieses Artikels ist und für diesen Artikel verantwortlich ist und die Marke unter Lizenz verwendet.
ARaymond™ wird als Marke verwendet.