Entwickelt zum Einrasten

Eine der besten Möglichkeiten, Kosten zu sparen, ist die Eliminierung der aufwendigen und teuren Montage mit Schrauben.

ARaymond™ Trimmklammern ermöglichen schnelle und einfache Verbindung von Paneelen, die keinen schweren Belastungen ausgesetzt sind, beispielsweise Innenverkleidungen, Zierpaneele und Blenden.

ARaymond Trimmklammern

Trimmklammern werden einfach in ein vorgegebenes Loch im Trägermaterial eingedrückt. Die Paneele lassen sich in Sekunden ohne spezielle Werkzeuge oder Montagegeräte anbringen. Nach Einrasten der Paneele ist das Befestigungselement nicht mehr zu sehen und beeinflusst das Erscheinungsbild der Verkleidung in keiner Weise.

ARaymond Tinnerman bietet zahlreiche einrastende Lösungen für unterschiedliche Verkleidungskonfigurationen.

Demonstrationsvideos unserer Trimmklammern finden Sie unter folgendem Link: http://www.araymond-industrial.com/video-gallery/6/105370755

* ARaymond Tinnerman bezieht sich in diesem Artikel auf A.RAYMOND TINNERMAN INDUSTRIAL, Inc. - 1060 W. 130th Street, Brunswick, OH 44212- USA (Registered N°: 02609G). Sie ist die Herausgeberin dieses Artikels, für ihn verantwortlich und verwendet die Marke unter Lizenz.
ARaymond™ wird als Marke verwendet.