Wie baut man voller Vertrauen Beziehungen auf?

Aufbau vertrauensvoller Beziehungen

Jedes expandierende Unternehmen hat es schon erlebt: Je mehr man wächst, desto mehr Verbindungen entstehen und desto stärkere Beziehungen möchte man haben.
Natürlich hängt das alles sehr stark vom Wert ab. Wie können wir also sicher sein, dass wir solide Beziehungen aufbauen?
Bei ARaymond Industrial* sind wir von „guten Geschäftsbeziehungen“ überzeugt.
Die Partnerschaft mit Gesellschaften, die ähnliche Vorstellungen von einer „guten Geschäftsbeziehung“ haben, ist wesentlich für langfristige Verbindungen.
Wir definieren „gute Geschäftsbeziehungen“ mit ihrer Relevanz für den Mark und die Fähigkeit, effektiv sowie mit effizienten Produkten auf dessen Anforderungen einzugehen. Es geht immer darum, einen Mehrwert zur Verfügung zu stellen.
Als wir die Partnerschaft mit SD Products, TFC und Jet Press eingingen, ging es nicht nur um den Vertrieb unserer Produkte, sondern auch darum, dass sie sich auf unsere Fachkompetenz und kundenorientierten Lösungen verlassen würden.
Wenn SD Products, TFC und Jet Press unsere Partnerschaft in ihren Rundschreiben erwähnen und uns sagen, dass sie stolz darauf sind, ARaymond Industrial ihren Partner nennen zu können, dann ist dies ein Beispiel für eine wachsende Beziehung. Was uns betrifft, so sind wir gleichermaßen stolz auf diese Verbindungen, die stark und immer wertorientiert sind.
Als Vertriebshändler für ARaymond™ Befestigungselemente und Komponenten im Vereinigten Königreich haben sie eine klare Botschaft über den beachtlichen Mehrwert an ihre Kunden gesandt.

* „ARaymond Industrial“, „wir“, „unser“ bedeutet in diesem Artikel ARaymond Industrial S.L., RM Barcelona Tomo 43761 Folio 163 Hoja B437597 NIF B66012691 Ctra. de Manresa Berga Km 0,5 08272 SantFruitos De Bages, Spanien, welche die Redakteurin diese Artikels und verantwortlich für ihn ist und eine Nutzungslizenz der Marke besitzt.
ARaymond™ wird als Marke benutzt.