Erfolgreiche Begegnungen auf der National Industrial Fastener & Mill Supply Expo

Es gibt Ereignisse, die möchte man einfach nicht verpassen. Für ARaymond Tinnerman*ist die  National Industrial Fastener & Mill Supply Expo eines dieser Ereignisse. Bei der wichtigste Messe für Befestigungen in Nordamerika, zu der Hersteller und Händler aus aller Welt kommen, geht es nicht einfach nur um die Teilnahme: sie ist ein Ort, an dem man dazulernen und sein Angebot genauer abstimmen kann.
Seit ein paar Jahren halten wir vor der Messe einen Händlertag ab, um uns diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen.

Die Herausforderungen unserer Händler sind unsere Herausforderungen

Damit wir innovativ bleiben und uns auf die Dinge konzentrieren können, die für unsere Kunden wirklich wichtig sind, müssen wir die Zusammenarbeit mit unseren Händlern stärken. Ihr Wert geht weit über einfache Warenlieferungen hinaus: Die Herausforderungen unserer Händler sind die ihrer Kunden und wir sind stolz darauf, dass wir sie uns ebenfalls zu Eigen machen können.

Anfragen und Antworten

Es gibt keinen besseren Weg, um die Weichen für die Zukunft zu stellen, als ein klares Bild von der Vergangenheit zu haben. Um eine Diskussion über Mehrwert anzustoßen, zeigten wir eine Präsentation über unsere Aktivitäten im Jahr 2016, die Aufschluss über die Umsetzung der Anfragen unserer Händler aus dem Jahr 2015 gab.
In Bezug auf die Verkaufsförderung zeigten wir, dass eine integrativere and kohärentere Marketingkampagne ihnen die Möglichkeit geboten hatte, mit ihrer eigenen Werbung und verbesserten Web-Aktivitäten ihre Kunden besser zu informieren und ihnen einen besseren Service zu bieten.
Für Dienstleistungen wurde ein wesentlich verbesserter Katalog (fast 300 % mehr Volumen) zur Verfügung gestellt, um den logistischen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Und zum Schluss gab uns das Treffen die Möglichkeit, die neuen Produktlinien vorzustellen:  Ein sehr gut bewertetes Kabelmanagementsystem sowie einen Ventilatorclip, der das Geräusch und die Vibration in industriellen Ventilatoren eliminiert.

Gemeinsames Nachdenken über 2017 und die Zukunft

Vorbestellungen sind nun offen für weitere Produktlinien, was die Händler gefordert hatten.
Darunter befindet sich die sehr gut angenommene neue U-nut  Speed Nut®, die unseren Händlern die Möglichkeit gibt, mehr Anwendungen mit einem gleichzeitig einfacher zu montierenden Teil abzudecken. Dies verbessert die Ergonomie und Einsatzflexibilität und benötigt weniger Kraft beim Einbau. Und hier noch eine gute Nachricht: Die Mutter kostet nicht mehr als die von ihr ersetzte.
Die interaktive Präsentation und die folgenden Treffen öffneten die Diskussion über Produktlinien, die ARaymond Tinnerman für die Zukunft plant.
Und an dieser Stelle sind Rückmeldungen so wichtig: Während wir viele der benötigten Lösungen schon auf dem Schirm hatten, kamen andere völlig überraschend.
Wir haben uns verpflichtet, diese Ideen weiterzuverfolgen und nach Lösungen zu suchen. Dies zeigt, wie eng wir mit unseren Händlern verbunden sind, denn ihr Erfolg hängt von ihren Kunden ab, und unserer ebenso.

Entdecken Sie ARaymond Tinnerman und den NEUEN PDF-Katalog!

* ARaymond Tinnerman bezieht sich in diesem Artikel auf A.RAYMOND TINNERMAN INDUSTRIAL, Inc. - 1060 W. 130th Street, Brunswick, OH 44212- USA (Register N°: 02609G). Diese Firma ist die Herausgeberin dieses Artikels und für ihn verantwortlich.