Halteringe mit hoher Haltekraft – die bessere Befestigungslösung

Manchmal ist die beste Lösung gleichzeitig die einfachste. Wenn es um effizientes Design geht, dann sind die Halteringe mit hoher Haltekraft von ARaymond™ führend in ihrer Kategorie. Die Ringe werden aus Edelstahl der Serie 300 hergestellt, haben eine lange Produktlebensdauer und gewährleisten einen festen Halt, wo dieser am meisten benötigt wird.

Die Produktfamilie machte dem Ruf von ARaymond Tinnerman als Lieferant von innovativen und anpassungsfähigen Befestigungssystemen tatsächlich alle Ehre, als sich das Unternehmen vor Kurzem einer großen Herausforderung stellte: Ein Hersteller von Förderkomponenten benötigte eine Halterung, die einer Abreißkraft von 1.500-Pfund standhalten kann. Da der traditionelle Lieferant das Teil nicht liefern konnte, griff der Hersteller auf die Halteringe mit hoher Haltekraft von ARaymond™ zurück. Die Ringe boten nicht nur die erforderliche Retention, sondern ARaymond Tinnerman passte sie außerdem an die Größenvorgaben des Herstellers an, wodurch dieser die Halteringe äußerst effektiv im Fördersystem einsetzen konnte.

Die Halteringe mit hoher Haltekraft sind in verschiedenen Größen von 2mm bis 50mm erhältlich und weisen ein schlichtes Design auf. Sie bieten einen besonders guten Halt auf glatten Wellen und Bolzen und können für alle Anwendungsbereiche verwendet werden, von Handwerkzeugen über Möbel bis hin zu Elektrogeräten. Die kostengünstigen und benutzerfreundlichen Halteringe mit hoher Haltekraft von ARaymond™ sind die optimale Lösung für Befestigungen unterschiedlicher Arten.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ARaymond High Strengh Retaining ring

* ARaymond Tinnerman bezieht sich in diesem Artikel auf A.RAYMOND TINNERMAN INDUSTRIAL, Inc. - 1060 W. 130th Street, Brunswick, OH 44212- USA (Registriernummer: 02609G), ist als Herausgeber dieses Artikels für denselben verantwortlich und verfügt über einen Markenlizenzvertrag.
ARaymond™ ist eine eingetragene Marke.